Das Dekorieren gehört mitunter zu einer meiner größten Leidenschaften. Ich liebe es einfach, den Anlässen entsprechend zu dekorieren. Dabei mixe ich gern verschiedene Materialien aber auch Stilrichtungen miteinander. Beim Zusammenwerfen verschiedener Stile solltet Ihr darauf achten, nicht mehr als zwei oder drei Stile miteinander zu kombinieren. Ich persönlich mag das Skandinavische ab und an mit Retro Elementen zu verbinden. Das kann eine schöne Lampe, ein Bild oder das Muster auf der Wandtapete sein. Was ich auch sehr mag: Einen Hauch Vintage oder Shabby Chic mit dem Skandy-Style zusammen zu werfen. Welcher Mix auch immer Euer persönlicher Favorit ist, lasst Euren Ideen freien Lauf und probiert Neues aus! Bei all dem wünsche ich Euch viel Spaß!

Eure Andréa

 

Lust auf coole Dekoidden? Hier erwarten Dich in Kürze tolle Artikel zu diesem Thema.

People in this conversation

Leave your comments

0
Load More